TEILNEHMERSTIMMEN


Ich habe das erste Mal an einem Seminar von Christof Glade teilgenommen und ich werde es bestimmt wieder machen.

 

Die Atmosphäre war sehr schön.

Die Gruppe begann sich schon nach dem ersten Abend zu formen und es wurde über die Tage eine gute intensive Gemeinschaft.

Christof hat Geschick, den Fokus auf das zu legen, was er im Anfangsgespräch wahrgenommen hat und diesen Fokus nicht zu verlieren.

Ich fand gut, dass er immer wieder dem aufstellenden Menschen und der Gruppe die zu Grunde liegenden systemischen Zusammenhänge erklärt hat.

Da kam oft ein Aha-Effekt für das, was mir gerade im Kopf herumging, auch wenn es nicht meine Aufstellung war.

So hab ich selbst viel mitgenommen: an dem Wochenende bin ich meinem Vater näher gekommen.

 

Ich hoffe, dass viele den Weg nach Köln zu Christof finden.

 

Jürgen


Lieber Christof,

 

ich danke dir für ein reiches bewegendes Seminar-Wochenende im Kreise von netten Menschen.

 

Durch deine zugewandte Präsenz und deine freundliche Offenheit hast du einen Rahmen geschaffen, der tiefes Vertrauen zuließ.

Ich bin ein Fan von deiner geduldigen, wohlwollenden Art Aufstellungen anzuleiten und freue mich auf das nächste Mal!

 

Alexandra D.


Ich habe den Prozess als sehr kreativ und befriedigend empfunden [...]

 

Die genauen Beobachtungen und das gezielte Eingreifen von Christof, gaben mir während der Aufstellung das sichere Gefühl, mich in die Hände eines Sachverständigen begeben zu haben.

Ruhig und mit einem guten Gefühl für´s Timing lenkte er die Entwicklung des Aufstellungsprozesses.

 

Die Aufstellung hat mir noch einmal die Komplexität von Familien-Strukturen aufgezeigt und verdeutlicht, wie wichtig die Rolle jedes Einzelnen im Gefüge ist. [...]

 

Das war ein intensives und gelungenes Seminar!

 

Annette V.