TEILNEHMERSTIMMEN


 

Lieber Christof,


ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Deinen sehr anregenden Aufstellungstag bedanken.

 

Du hast mit soviel Einfühlungsvermögen jeden einzelnen durch seinen Prozess geführt und erleichternde und schlüssige Auflösungsimpulse gegeben.

 

Begeisternd!

 

Astrid Schwilk

 


 

Ich mag die ruhige und konzentrierte Arbeitsweise von Christof:

 

Er sorgt für eine Atmosphäre der Diskretion, die Vertrauen ermöglicht.

Seine zugewandte Haltung ist geprägt von Empathie, Behutsamkeit und einer gewissen Hartnäckigkeit, was mir in dieser Kombination sehr gut gefällt!


Ich fühle mich bei Christof immer gut aufgehoben und in Sicherheit und kann als Stellvertreter Erfahrungen sammeln, die mich tief berühren und mich in Kontakt bringen mit eigenen Themen. Allein dafür lohnt sich eine Teilnahme am Seminar. 


Ich empfehle Christofs Arbeit allen, die einfach mal die faszinierende Aufstellungsmethode kennen lernen möchten oder ein eigenes Anliegen mitbringen. 


Am Ende fühle ich mich immer deutlich lebendiger und  bereichert; ein Effekt, der lange nachwirkt.

 

Asmus Ring


 

 

Lieber Christof,

 

ich danke dir für ein reiches bewegendes Seminar-Wochenende im Kreise von netten Menschen.

 

Durch deine zugewandte Präsenz und deine freundliche Offenheit hast du einen Rahmen geschaffen, der tiefes Vertrauen zuließ.

Ich bin ein Fan von deiner geduldigen, wohlwollenden Art Aufstellungen anzuleiten und freue mich auf das nächste Mal!

 

Alexandra D.


Ich habe das erste Mal an einem Seminar von Christof Glade teilgenommen und ich werde es bestimmt wieder machen.

 

Die Atmosphäre war sehr schön.

Die Gruppe begann sich schon nach dem ersten Abend zu formen und es wurde über die Tage eine gute intensive Gemeinschaft.

Christof hat Geschick, den Fokus auf das zu legen, was er im Anfangsgespräch wahrgenommen hat und diesen Fokus nicht zu verlieren.

Ich fand gut, dass er immer wieder dem aufstellenden Menschen und der Gruppe die zu Grunde liegenden systemischen Zusammenhänge erklärt hat.

Da kam oft ein Aha-Effekt für das, was mir gerade im Kopf herumging, auch wenn es nicht meine Aufstellung war.

So hab ich selbst viel mitgenommen: an dem Wochenende bin ich meinem Vater näher gekommen.

 

Ich hoffe, dass viele den Weg nach Köln zu Christof finden.

 

Jürgen


Ich habe den Prozess als sehr kreativ und befriedigend empfunden [...]

 

Die genauen Beobachtungen und das gezielte Eingreifen von Christof, gaben mir während der Aufstellung das sichere Gefühl, mich in die Hände eines Sachverständigen begeben zu haben.

Ruhig und mit einem guten Gefühl für´s Timing lenkte er die Entwicklung des Aufstellungsprozesses.

 

Die Aufstellung hat mir noch einmal die Komplexität von Familien-Strukturen aufgezeigt und verdeutlicht, wie wichtig die Rolle jedes Einzelnen im Gefüge ist. [...]

 

Das war ein intensives und gelungenes Seminar!

 

Annette V.